Sonntag, 5. April 2009



Den Internet-Lotsen und den Senioren

des Kurses wünsche ich ein sonniges

schönes Osterfest.


Frühlingserwachen.
Endlich ist es soweit. Der langersehnte Frühling ist
da. Die warme Sonne bringt die Natur förmlich zum
explotieren. Osterglocken,Primel und die ersten
Sträucher zeigen ihre Blüten. Aber auch die Menschen
blühen auf,in den Gärten wird schon fleißig gearbeitet,
damit der Osterhase sein Nest bauen kann.