Sonntag, 5. April 2009



Den Internet-Lotsen und den Senioren

des Kurses wünsche ich ein sonniges

schönes Osterfest.


Frühlingserwachen.
Endlich ist es soweit. Der langersehnte Frühling ist
da. Die warme Sonne bringt die Natur förmlich zum
explotieren. Osterglocken,Primel und die ersten
Sträucher zeigen ihre Blüten. Aber auch die Menschen
blühen auf,in den Gärten wird schon fleißig gearbeitet,
damit der Osterhase sein Nest bauen kann.

Dienstag, 27. Januar 2009



Die evangelische Kirche in Angelbachtal

(Ortsteil Michelfeld) in der Weihnachtszeit.


Langsam werden die Sonnenstunden wieder länger und die Strahlen wärmer.So mancher, macht schon Pläne für den Urlaub.Die Zeit vergeht ja wie im Fluge.Bald stellt sich der Frühling ein,und dann die ersehnte Ferienzeit.

Dienstag, 13. Januar 2009

Neben unserem schönen Schlossgarten steht das Geburtshaus von Friedrich Hecker.
Im inneren des Parks ist im Schloss das Rathaus untergebracht. Mann kann hier wunderschöne
Spaziergänge untenehmen ,im Schlosskaffee etwas trinken oder speisen und dann satt und zufrieden nach Hause fahren.