Dienstag, 27. Januar 2009


Langsam werden die Sonnenstunden wieder länger und die Strahlen wärmer.So mancher, macht schon Pläne für den Urlaub.Die Zeit vergeht ja wie im Fluge.Bald stellt sich der Frühling ein,und dann die ersehnte Ferienzeit.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hallo Sigrid:
So langsam tut sich was in den Blog,s
Es freut mich dass es bei dir klappt.

Annemarie.