Dienstag, 22. April 2008

Gedanken an den Frühling.

Jeder Mensch sehnt sich nun endlich nach etwas wärmeren Wetter.
Aber leider, es regnet auch heute am 22.April wieder.Ein paar Sonnenstrahlen und alles grünt und blüht in schönster Pracht.Freuen wir uns einfach darauf,denn irgendwann muß es ja anderst werden.Dann können wir wieder Spatziergänge durch unsere schönen Felder und Wälder machen,und uns daran erfreuen.

Flüge über Berlin

WELT ONLINE - vor 5 Stunden gefundenAm Montag hatten die unmittelbaren Gegner in der Frage nach der Schließung des Flughafens Tempelhof ihre Unterstützer präsentiert. Jetzt zeigen die betroffenen Anwohner des Flughafens Tempelhof Flagge: Sie drohen einem möglichen Betreiber mit einer ...
Quelle: WELTONLINE

Sonnenbergschule.

Hier üben die Senioren am Computer.

Post

Nachträglich einen veröffentlichten Beitrag (Post)

Dienstag, 15. April 2008

Ein Rentner

Ein Rentner hat es heut nicht leicht,weil einfach ihm die Zeit nicht reicht.Soo viel hat er sich
vorgenommen zu nichts ist er bisher gekommen.Beim Einkauf gilt,sich nicht verspäten,denn Unkraut muß er auch noch jäten.Im Haushalt hat er schon Routine und ist die reinste Spülmaschine.Mit Frauchen muß er dann zum Schwimmen auch wandern und den Berg erklimmen.Zum Jahrgangstreff gehts ab per Bus Vati will gar nicht,doch er muß.All das kostet ihn viel Kraft,genießt die Zeit, die ihr noch schafft und denkt nie mehr in stiller Wut ja so ein Rentner,der hats gut.

Ein angenehmes Hundeleben.

Mein Hund hat den Namen Bessi.Er stammt von der Insel Kreta.Mit 10 Wochen habe ich ihn durch die Tierhilfe erhalten und habe ihn in den vier Jahren , mit viel Geduld und durch die Hundeschule zu einem gehorsamen braven Hund erzogen.Er bereitet uns viel Freude,die Mühe hat sich auf alle Fälle gelohnt.