Dienstag, 15. April 2008

Ein angenehmes Hundeleben.

Mein Hund hat den Namen Bessi.Er stammt von der Insel Kreta.Mit 10 Wochen habe ich ihn durch die Tierhilfe erhalten und habe ihn in den vier Jahren , mit viel Geduld und durch die Hundeschule zu einem gehorsamen braven Hund erzogen.Er bereitet uns viel Freude,die Mühe hat sich auf alle Fälle gelohnt.

Keine Kommentare: