Ein Rentner hat es heut nicht leicht,weil einfach ihm die Zeit nicht reicht.Soo viel hat er sich
vorgenommen zu nichts ist er bisher gekommen.Beim Einkauf gilt,sich nicht verspäten,denn Unkraut muß er auch noch jäten.Im Haushalt hat er schon Routine und ist die reinste Spülmaschine.Mit Frauchen muß er dann zum Schwimmen auch wandern und den Berg erklimmen.Zum Jahrgangstreff gehts ab per Bus Vati will gar nicht,doch er muß.All das kostet ihn viel Kraft,genießt die Zeit, die ihr noch schafft und denkt nie mehr in stiller Wut ja so ein Rentner,der hats gut.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen