Dienstag, 13. Januar 2009

Neben unserem schönen Schlossgarten steht das Geburtshaus von Friedrich Hecker.
Im inneren des Parks ist im Schloss das Rathaus untergebracht. Mann kann hier wunderschöne
Spaziergänge untenehmen ,im Schlosskaffee etwas trinken oder speisen und dann satt und zufrieden nach Hause fahren.



1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hallo Sigrid!
Das hast Du schön gemacht!
Annemarie.