Willkommen in meinem Blog.
Die evangelische Kirche in Angelbachtal
(Ortsteil Michelfeld) in der Weihnachtszeit.
Hallo Sigrid!Tolles Bild. Mach bitte so weiter.Mit Grüßen, Helmut
Kommentar veröffentlichen
1 Kommentar:
Hallo Sigrid!
Tolles Bild. Mach bitte so weiter.
Mit Grüßen, Helmut
Kommentar veröffentlichen