Dienstag, 22. April 2008

Gedanken an den Frühling.

Jeder Mensch sehnt sich nun endlich nach etwas wärmeren Wetter.
Aber leider, es regnet auch heute am 22.April wieder.Ein paar Sonnenstrahlen und alles grünt und blüht in schönster Pracht.Freuen wir uns einfach darauf,denn irgendwann muß es ja anderst werden.Dann können wir wieder Spatziergänge durch unsere schönen Felder und Wälder machen,und uns daran erfreuen.

1 Kommentar:

Hannelore hat gesagt…

Hallo Sigrid,
sehr schön, Dein Blogger!! Und so bunt wie Dein Text mögen bald auch unsere Gärten wieder sein - das wünschen wir uns alle.
Gruß, Lotsin Hannelore